Der Deutsche Reichspräsident; der Bundespräsident der Republik Österreich; Seine Majestät der König der Belgier; der Präsident der Vereinigten Staaten von Brasilien; Seine Majestät der König der Bulgaren; der Präsident der Nationalen Regierung der Republik China; Seine Majestät der König von Dänemark und Island; Seine Majestät der König von Ägypten; Seine Majestät der König von Spanien; der Staatschef der Republik Estland; der Präsident der Republik Finnland; der Präsident der Französischen Republik; Seine Majestät der König von Grossbritannien, Irland und der überseeischen britischen Territorien, Kaiser von Indien; der Präsident der Griechischen Republik; Seine Hoheit Serenissimus der Regent des Königreichs Ungarn; Seine Majestät der König von Italien; Seine Majestät der Kaiser von Japan; der Präsident der Republik Lettland; Ihre königliche Hoheit die Grossherzogin von Luxemburg; der Präsident der Vereinigten Staaten von Mexiko; Seine Majestät der König von Norwegen; Ihre Majestät die Königin der Niederlande; der Präsident der Republik Polen; Seine Majestät der König von Rumänien; Seine Majestät der König von Schweden; der Schweizerische Bundesrat; der Präsident der Tschechoslowakischen Republik; das Zentralexekutivkomitee der Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken; der Präsident der Vereinigten Staaten von Venezuela; Seine Majestät der König von Jugoslawien,

ernannten zu diesem Zwecke ihre Bevollmächtigten, welche, mit den erforderlichen Vollmachten versehen, das folgende Abkommen abgeschlossen und gezeichnet haben:

SR 0.748.410
Abkommen zur Vereinheitlichung von Regeln über die Beförderung im internationalen Luftverkehr


(Stand am 12. Juli 2007)


Die vorliegende «Edition Optobyte AG» wurde am 4.8.2017 erstellt. Sie basiert auf Rechtsdaten, welche von der Schweizerischen Bundeskanzlei am 2.8.2017 geliefert wurden und den Stand vom 30.6.2017 wiedergeben. Massgebend ist allein die Veröffentlichung durch die Bundeskanzlei.


Artikelliste
Von Bis Titel
Art. 1 Art. 2 I. Kapitel: Gegenstand - Begriffsbestimmungen
Art. 3 Art. 3 1. Abschnitt: Flugschein
Art. 4 Art. 4 2. Abschnitt: Fluggepäckschein
Art. 5 Art. 16 3. Abschnitt: Güterbeförderungsscheine
Art. 17 Art. 30A III. Kapitel: Haftung des Luftfrachtführers
Art. 31 Art. 31 IV. Kapitel: Bestimmungen über gemischte Beförderungen
Art. 32 Art. 41 V. Kapitel: Allgemeine Vorschriften und Schlussbestimmungen

nächstes Kapitel    SR 0.748.410 - Edition Optobyte AG